Ferien in der Pfalz - Wolfgang Stahl - Ferienwohnung Bad Dürkheim
about me
Mein Lebensmotto nach einem Zitat von Ingvar Kamprad (hier geht's zur IKEA Geschichte):
Das meiste ist noch nicht getan. Wunderbare Zukunft!

MOST THINGS STILL REMAIN TO BE DONE. WONDERFUL FUTURE!

Hier werde ich Euch in Kürze aus meinem Leben berichten. Viele ups and downs - angefangen in meiner Geburtsstadt Berlin in den späten 60er Jahren über die Jugendjahre in der Spargelstadt Schwetzingen und seine Kurpfalz. Bereits in den Kinderschuhen wurde ich durch meinen Vater zum Kaufmann geführt. Nach erfolgreicher Mittleren Reife erlernte ich mit Erfolg den Beruf zum Kaumann im Groß- & Außenhandel. Früh zog es mich in die Selbständigkeit. Als Jungunternehmer in LU und MA bis Ende des letzten Jahrtausends. Mit der Geburt meiner Tochter zog es mich/uns ins Grüne. Vor genau 17 Jahren haben wir unser Neues Zuhause in Bad Dürkheim gefunden. Erst mit 36 Jahren setzte ich mich nochmals auf die Schulbank und absolvierte an der Fachschule für Wirtschaft erneut mit großem Erfolg meinen Betriebswirt. Neben allgemeinen wirtschaftlichen Dingen interessiert mich vor allem das Thema Marketing in all seinen Formen. Deckblatt BWA SeniorenmarketingMeine Betriebswirtarbeit behandelt das immer aktueller werdende Thema Seniorenmarketing - Herausforderung an Handel und Dienstleistung. Bei Interesse könnt Ihr bei GRIN.de ein Exemplar käuflich erwerben. Mein letztes berufliches Zuhause hatte ich die letzten 7 Jahren als Projektmanager ebenfalls in der Pfalz bei der Bauer & Partner M&A AG in Bobenheim am Berg gefunden. Seit gespannt und schaut ab und zu vorbei. Ich freue mich auf Euren Besuch und ein Feedback. In der Zwischenzeit versuche ich mich auf dem Business Portalen Gigajob und XING - Professionelles Networking weltweit - Finden Sie Geschäftskontakte per Mausklick - Job- und Karrierechancen auf XING

Wolfgang Stahl ~ Hans-Koller-Straße 3 ~ 67098 Bad Dürkheim ~ Tel. 0176 - 53578126 ~ eMail w.stahl@email.de