Ferien in der Pfalz - Wolfgang Stahl - Ferienwohnung Bad Dürkheim
about me - wissen

„Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt.“ Marie Freifrau von Ebner-Eschenbach (1830 - 1916)

"Du musst das Rad nicht neu erfinden, Du musst nur wissen, wo es steht" (Wolle 2008)

Mein weiteres Lebensmotto NEVER STOP THINKING! geht mit Wissen und Wissensdurst einher. Auf der Seite wird es nach und nach Lesens- und Wissenswertes zu dem Thema Gehirn & Geist und dem Wissen geben, aber auch Informationen rund ums Thema Finden von Informationen.

Wer Lust auf das Thema "Suchen und Finden im WorldWideWeb" hat, dem empfehle ich die Lekture: "Finden, was man sucht!" Die Broschüre erläutert einfach und praxisnah den sinnvollen Einsatz von Suchfunktionen. Spezielle Suchdienste, Recherche in Bibliotheksbeständen sowie der Einsatz kostenpflichtiger Systeme werden beschrieben. Eine aktuelle Linksammlung und Newsletter im Internet halten den Leser auf dem aktuellen Stand. Mit dieser Publikation wird dem Nutzer ein praktischer Leitfaden für die Online-Recherche an die Hand gegeben. Herausgeber: Landesanstalt für Medien Nordrhein-Westfalen (LfM) Juni 2003

Weitere interessante Dokumentationen sind: Suchmaschinenmarketing im B-to-B 1. Auflage 2005, sowie Suchmaschinenmarketing im B-to-B Neuauflage 2007 - forsa-Studie und Informationen zum Einsatz von Suchmaschinenmarketing bei Unternehmen aus dem B-to-B sowie Tipps zur Erfolgsmessung. Solltet Ihr Interesse an den Broschuren und Studien haben, bitte ich Euch mir dies über Kontakt mitzuteilen oder schreibt mir einfach eine Mail. Eine erste von mir erstellte Übersicht attraktiver B2B Suchmaschinen bekommt Ihr als pdf-Dokument mit dem Titel Wirtschaftsinformationen im Netz


Wolfgang Stahl ~ Hans-Koller-Straße 3 ~ 67098 Bad Dürkheim ~ Tel. 0176 - 53578126 ~ eMail w.stahl@email.de