Ferien in der Pfalz - Wolfgang Stahl - Ferienwohnung Bad Dürkheim
Ziele - Pfalz und Pfälzerwald
Die Ferienregion Bad Dürkheim mit der Deutschen Weinstraße und dem Biosphärenreservat Naturpark Pfälzerwald, der Rheinebene und dem Pfälzer Bergland lockt mit all seinen Sinnesfreuden, die das Leben so lebenswert macht: viel Sonnenschein, blühend-schöne Landschaften, erlesene Weine, gutem Essen und jeder Menge Fröhlichkeit bei mehreren hundert Festen.

Das Besondere des Pfälzerwaldes sind seine unzähligen urigen Hütten. Hier lade ich Sie zum Erkunden auf eine ganz besondere Seite im Netz ein:
Hüttenwanderer.

Oder Sie versuchen eine der 14 wunderschönen Strecken aus dem
Dürkheimer Wanderführer.

Außerdem bietet die Pfalz viel Geschichte und lebendige Kulturerlebnisse. Bei 75 Pfälzer Museen, mehreren Dutzend sehenswerten Burgruinen, Schlössern und Kirchen, vielen Erlebnisparks und weiteren Attraktionen vom Baumwipfelpfad bis zum Kuckungsbähnel kommt jeder auf seine Kosten. Erfreut Euch interessanter Informationen aus Bad Dürkheim und rund um die Orte der Pfälzer Weinstraße. Bitte klickt hierzu in die einzelnen Unterpunkte
Ziele in Bad Dürkheim oder Ziele Deutsche Weinstraße.

Wolfgang Stahl ~ Hans-Koller-Straße 3 ~ 67098 Bad Dürkheim ~ Tel. 0176 - 53578126 ~ eMail w.stahl@email.de